DESIGN BEDEUTET DIE WELT

Studierende der Design- und Kommunikationswissenschaft stehen vor dem Problem eines umfangreichen Kanons theoretischer Literatur: um einen Überblick über die breit gefächerte Landschaft kommunikationswissenschaftlich relevanter Ansätze zu erhalten, eignet sich der vorliegende Wegweiser hervorragend, da er die zentralen Gedankengänge der vorgestellten Theorien nachzeichnet, indem er die kommunikationswissenschaftlich relevanten Aspekte herausstellt. Von hier aus wird der Einstieg in die Originalliteratur erleichtert um auf möglichst kurzem Weg die gesteckten Ziele, sei es Hausarbeit, Prüfung oder Erkenntnisgewinn, zu erreichen.

Design bedeutet die Welt, Carina Jasmin Englert, Michael Roslon, 144 Seiten, A5, 14,90 Euro, ISBN: 978-3-937787-23-7

 

Preis:€ 14,90

Auszüge aus DESIGN BEDEUTET DIE WELT

Seite 1 dbdw

Seite 2 dbdw

Seite 3 dbdw

Seite 4 dbdw

Seite 5 dbdw

Seite 6 dbdw

Seite 7 dbdw


MYTHOS DESIGNER SEIN
DESIGN Studienführer
MYTHOS MAPPE 2
MYTHOS MAPPE MACHEN 2
MYTHOS EIGNUNGSPRÜFUNG
DESIGN BEDEUTET DIE WELT